Impressum/Kontakt
 
 
 
 

Copyrights:


Sämtliche veröffentlichte Texte und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nur mit meiner Genehmigung verwendet werden. Das Urheberrecht liegt bei mir. Für Nachfragen benutzen Sie bitte die veröffentlichten Kontaktdaten. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.


 

Haftungsausschluss:



Mit seinem Urteil vom 12.5.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ich den Inhalt der auf meiner Seite verlinkten Seiten anderer mit zu verantworten habe. Dieses kann ich nur umgehen, indem ich mich von Inhalten anderer Seiten distanziere, was ich hier tue. Für die Inhalte aller hier verlinkten Seiten sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich. Sollte eine der verlinkten Seiten gegen geltendes Recht verstoßen, bitte ich um Nachricht und werde den Link entfernen.






C. Schmidt - 49205 Hasbergen - 0157-53456225